naja typisch masters...schniesel behauptet er hätte schon 3 mal beantragt dass er runtergestuft wird, und es ist nichts passiert...so spielt er mit einem 15xx rating welches überhaupt nicht angemessen ist (100-200 punkte runter wohl schon viel eher)......schade hatte trotz einer scheiss insel, die gold insel gesichert und wenn es nicht 2v3 gewesen wäre, hätts anders ausgehen können....aber naja hätte ,wäre wenn..
Alles in allem von meiner Seite aus ein sehr schönes Spiel. Hab imo prächtig mit Luzi harmoniert , auch wenn meine castle- und imp-zeiten noch verbesserungswürdig sind.
Würde aber auch vorschlagen, Schniesel auf 1350 - 1400 runterzustufen! gg
Er hatte aber auch ein wenig Pech mit seiner landung ... die Goldinsel gelandet (und danach die Transe verloren), danach kam er durch verpeilt von mir mit neuem Dock und Transe sogar noch an, aber die Landung war durch Eco und Impvorteile nicht mehr ernstzunehmen.
das mit der verpatzten landung (ein klassiker btw^^) war ja nur der "krönende" abschluss seiner lesitung....hab nichts gegen schniesel, aber 15xx ist er einfach nicht wert (sagt er ja auch selbst)..untem im keller wird fleissig hin und hergestuft und es gibt seitenweise diskussionen und hier geschieht nix